Newsletter

Neben dem oben verlinkten Feed informiere ich auch in halbwegs regelmäßigen Abständen – ich versuche einen Zwei-Wochen-Rhythmus einzuhalten – per E-Mail über neue Blog-Beiträge. Keine automatisierte Link-Schleuder, sondern von Hand aufbereitet und immer mit ein paar zusätzlichen Worten und Gedanken versehen.



Nach der Anmeldung kommt eine Mail von noreply@log.manuelgrabowski.de mit Bestätigungslink – erst nach Klick auf den Link ist die Anmeldung abgeschlossen. ❗️


Datenschutzhinweis: Ich nutze für den Newsletter einen Dienst namens buttondown.email. Details finden sich auf der verlinkten Website, kurz gesagt: Der Dienst ist nicht werbefinanziert, sondern ich bezahle Geld dafür. Es ist auch kein Investor-finanziertes Startup, sondern ein einzelner Typ, dem der Dienst am Herzen liegt, und der seine (gedeckten) Betriebskosten transparent veröffentlicht. Eure E-Mail-Adresse (ich ermutige jeden, eine Catch-All-Adresse zu nutzen) wird ausschließlich für den Newsletter-Versand genutzt. Abmeldung vom Newsletter ist immer über einen darin enthaltenen Link möglich, alternativ kontaktiert mich jederzeit auf einem Weg eurer Wahl und ich erledige es so schnell wie möglich.