N++
N++ erscheint heute auf der Switch. ❤️
Ich könnte viel dazu schreiben, wie sehr ich schon das originale N-Flashgame geliebt habe. Wie gehyped ich war, als N++ für die PS4 angekündigt wurde. Wie stolz ich war (und bin), in einem handgeschriebenen Brief der Entwickler zu erfahren, dass ich als erster Europäer ein bisschen Swag zum Spiel bestellt hatte. Dass das Spiel alle meine Erwartungen erfüllt und übertroffen hat. Dass ich für keine Platin-Trophy härter und genüsslicher gekämpft habe, und wie sehr ich die vielen, vielen Stunden, Tage und Wochen mit dem Spiel, seiner Ästhetik und dem großartigen Soundtrack genossen habe. Aber eigentlich will ich die Gelegenheit nur nutzen, um Danke zu sagen.
Trotz durch die Bank exzellenter Wertungen war es, wie viele Indie-Games, nicht so lukrativ wie verdient. Darum bin ich froh, dass die beiden Entwickler ihren Traum von der perfektesten Version des ursprünglichen Konzepts dennoch über Jahre hinweg unentwegt weiterverfolgt haben. Mare und Raigan haben sich mit N++ ein Denkmal gesetzt und der Gaming-Welt ein wundervolles Geschenk gemacht.
Dieses Geschenk möchte ich heute weitergeben. Vier wunderbare Menschen in meinem Freundeskreis haben eine Switch, und vier Briefe habe ich gestern in Vorbereitung auf den heutigen Launch eingetütet. Press 🅰️ To Retry!